Gestatten:

Das Pizza-Mobil-Team

Mit ganz viel Freude und ebenso viel Elan backen wir, Francescos Team ,in unseren Mobilen knusprige und herrlich gute Pizzen, ganz im Sinne vom Pizza Mobil Gründer Franz Imhof. Nachdem er sich 2020 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, leitet nun Ali Feras die Geschicke von Francescos Pizza Mobil.

Franz Imhof

Während zwei Jahrzehnten war ich Leiter der Flughafenbäckerei (FRZ) und führte am Flughafen in Kloten 32 Mitarbeiter. 2001 wurde die FRZ verkauft, und der neue Eigentümer entschied, die Produktion im Bereich Bäckerei-Konditorei nicht weiterzuführen.

So musste ich mich nach einer neuen Tätigkeit umsehen. Ich fasste den Mut und entschied mich, meinen Traum zu verwirklichen und machte mich selbständig.

Seit 2020 geniesse ich nun meinen Ruhestand und habe das Pizza Mobil in die Hände meines langjährigen Mitarbeiters Ali Feras übergeben.


Mit Qualität und Frische vor Ort

Seit 2007 bedienen wir nun mit dem Pizza Mobil in der Region Kloten / Effretikon hungrige Gäste. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen bestmögliche Qualität und Frische zu bieten und darum verwenden wir für unsere Pizzen die besten Zutaten aus der Region.


Kontaktangaben

Ali Feras
Weiherstrasse 10
8307 Effretikon

Telefon (privat): 079 616 39 55
E-Mail:francescos-pizza-mobil@hotmail.com