Gestatten, Franz Imhof


Während zwei Jahrzehnten war ich Leiter der Flughafenbäckerei (FRZ) und führte am Flughafen in Kloten 32 Mitarbeiter. 2001 wurde die FRZ verkauft, und der neue Eigentümer entschied, die Produktion im Bereich Bäckerei-Konditorei nicht weiterzuführen.

So musste ich mich nach einer neuen Tätigkeit umsehen. Ich fasste den Mut und entschied mich, meinen Traum zu verwirklichen und machte mich selbständig.

 

Mit Qualität und Frische vor Ort

Seit 2007 bediene ich nun mit meinem Pizza Mobil in der Region Kloten / Effretikon hungrige Gäste. Mein Anliegen ist es, meinen Gästen bestmögliche Qualität und Frische zu bieten und darum verwende für meine Pizzen die besten Zutaten aus der Region.

Kontaktangaben

Franz Imhof
Alte Lindauerstrasse 3
8309 Nürensdorf

E-Mail: franz.49@bluewin.ch
Telefon (privat): 079 616 39 55

Diplom Lebensmitteltechnologe
Diplom Bäcker-Konditormeister